2009

Das ist vorläufig nun das letzte Jahr im ITSG-Dress. Der Wechsel zur Turnerschaft Innsbruck Sparkasse ist ab 2010 fixiert. Ich möchte nämlich die Laufbewerbe verringern und dafür in anderen Diszplinen wie Weit- und Hochsprung, Wurfdisziplinen und Mehrkampfwertungen an den Start gehen.

Trotzdem ist auch das Jahr 2009 mit einigen Podestplätzen durchaus erfolgreich verlaufen

01.03. Tiroler Crossmeisterschaft in Innsbruck den Titel um 0,02 Sek verpasst und Platz 2 belegt
28.03.  Marktlauf Brixlegg ebenfalls Platz 2
10.05.  Straßenlauf Wattens PLatz 3
23.05.  Stadtmeistertitel über 1500m errungen und bei 400m 2. Platz belegt
27.05. Ebenfalls den Sieg beim Nestle Schullauf geholt
27.06. Geländelauf Breitenbach 2. Platz
04.07. ebenfalls 2. Platz beim Hasenheide Geländelauf in Aldrans
19.09. Straßenlauf in Itter mit 3. Platz abgeschlossen.
11.10. Der 2. Platz in Walchsee bei Regenwetter und Cross-Strecke hat mich besonders gefreut.
24.10. Mit dem 3. Platz beim Stadtlauf in Kufstein habe ich die Laufsaison 2009 beendet .

und hier noch ein paar Bilder.

Comments are closed.